TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography9 (Klein)_edited.jpg

Laura Burns

Am Ayurveda fasziniert mich, dass diese jahrtausend alte Gesundheitslehre auch in der heutigen Zeit so viel Sinn für mich ergibt. Ich mag es, dass jedes Lebewesen ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele berücksichtigt wird. Dass ich lerne im Rhythmus der Natur zu leben. Und, dass Prävention so gross geschrieben wird. Ayurveda hat so viele verständliche Tools, die mir täglich helfen gesund, vital und glücklich zu bleiben. 

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography7 (Klein)_edited.jpg

Nicole Hartmann

Ayurveda basiert auf der Annahme, dass Heilung und Gesunderhaltung auf naturgemässen Prinzipien beruhen und unser Wohl-befinden durch den Einsatz individueller Ressourcen und Kräfte ausbalanciert werden kann - es ist ein faszinierender Ansatz, der meine Leidenschaft entfacht hat. Den eigenen Rhythmus finden, diesen mit kleinen und grossen

ayurvedischen Routinen im Alltag zu verfolgen um gesund, zufrieden und lebensfroh zu bleiben, ist für mich der Weg zu einem glücklichen Leben.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography8 (Klein)_edited.jpg

Michèle Frey

Ayurveda ist für mich eine Lebensphilosophie, die mich immer wieder in die geistige und körperliche Balance bringt. Mit grosser Leidenschaft kombiniere ich das alte vedische Wissen mit modernen Ansätzen. Dies ermöglicht mir, Menschen besser wahrzunehmen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ayurveda ist mein treuer Begleiter von früh bis spät und hilft mir ein ausgeglichenes, erfülltes Leben zu führen.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography1 (Klein)_edited.jpg

Alexandra Costa

Mein Leben ayurvedisch zu leben bedeutet für mich gleichsam auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele einzugehen. Ich verbinde das alte Wissen aus den ayurvedischen Schriften mit neuesten Erkenntnissen aus der Psychologie und setze das für mich Passende in meinem Leben um. So gestalte ich den Alltag nach meinen individuellen Bedürfnissen, was mir hilft aus meiner inneren Mitte heraus achtsam und respektvoll zu leben.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography6 (Klein)_edited.jpg

Selina Howald

Vom ersten Moment an war ich vom ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda begeistert. Ich habe schnell gemerkt, dass die entspannenden, vitalisierenden und ausgleichenden Massagen mir den Raum gaben herunterzufahren, aufzutanken und den Kopf frei zu bekommen. Die Faszination für die vedische Heilkunst führte mich dazu die Ausbildung zur Ayurveda Komplementärtherapeutin zu machen. Es gibt für mich nichts schöneres, als meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben und andere bei ihren Prozessen zu unterstützen.

Stefan Meier

Im Ayurveda habe ich eine Ernährungsweise gefunden die mir und meinem Körper sehr gut tut. Die ayurvedischen Morgenroutinen bieten mir die Chance mich täglich zu entgiften und über regelmässige Massagen und Yoga entspanne ich meinen Körper und Geist. Mit meiner Arbeit im Marketing und der IT trage ich dazu bei, dass unser Angebot interessierte Personen wie dich erreicht und wir dir so einen Teil unserer Expertise in der Welt des Ayurveda weitegeben können.

1_edited.jpg

Anja Thoma

Ayurveda bedeutet für mich Individualität und im Einklang mit der Natur leben. Sie zeigt mir den Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben. Man lernt, seinen Körper zu verstehen und zu lieben. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg. Als Kosmetikerin und Masseurin finde ich es besonders schön, dass die Behandlung von Innen und Aussen stattfindet. Die ayurvedische Kosmetik und die wohltuenden Massagen bringen deinen Körper ins Gleichgewicht und deine innere Schönheit zum Leuchten. Dein Körper hat es verdient, liebevoll und behutsam gepflegt zu werden.

2022_08 AR Team Porträt_Sofia_mittel_edited_edited.jpg

Sofia Peña

Mich fasziniert die Ganzheitlichkeit von Ayurveda. Ayurveda lehrt uns, dass alles im Leben um Gleichgewicht geht und lädt uns ein, einen Weg zu entdecken, uns selbst zu verstehen und zu beobachten, um ein Gleichgewicht zu erreichen. Dabei sollen die persönlichen Bedürfnisse und die Präventionen bei der Therapie in den Vordergrund rücken. Wir sind gesund, wenn alle unsere Energien im Gleichgewicht sind, wenn Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden.

AR Team Porträts_Sina_klein_edited_edited.jpg

Sina Bieri

Wie bleiben wir gesund? Was bedeutet es, ganzheitlich zu leben? Wie hängen Körper, Geist und Seele zusammen? Diese Fragen beschäftigen mich seit vielen Jahren. 

Dass im Ayurveda die Ganzheitlichkeit so essenziell ist, sehe ich als grosse Chance. Tiefer ins Thema werde ich mit meiner Tätigkeit im ayurveda room tauchen.
Wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen kontaktierst, kommst du im ersten Schritt mit mir in Kontakt. Hallo! Auch sonst unterstütze ich das Team im Hintergrund, wo ich kann.