AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography31 (Mittel).jpg

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschliesst, du selbst zu sein.

Coco Chanel

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography41 (Mittel).jpg

Ayurvedische Gesichtsbehandlung

regenerierend wohltuend entspannend

Möchtest du dir eine Auszeit aus dem Alltag gönnen, deine Energiereserven neu aufladen und dich wieder ins Gleichgewicht bringen? Bei der ayurvedischen Gesichtsbehandlung können sich deine Haut und deine Seele tief entspannen.

 

Die ayurvedische Gesichtsbehandlung beginnt mit einer Hautanalyse und der auf dich abgestimmten Reinigung und einem Kräuterpeeling, das deine Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreit.

Anders als bei den meisten Gesichtsbehandlungen wird deine Gesichtshaut zuerst geölt und liebevoll massiert. So kann das Öl* gut in die Haut eindringen und seine volle Wirkung erzielen.

1. Termin

Folgetermine

Darauf folgt die Dampfbehandlung mit ätherischen Ölen, um das Gesichtsöl noch tiefer in die Haut zu bringen.

 

Abgerundet wird die Behandlung mit einer wohltuenden Maske und einer warmen Kompresse. Am Schluss wird deine Haut mit erfrischendem Rosenwasser vitalisiert.

Die ayurvedische Gesichtsbehandlung kannst du gerne mit einer wohltuenden Kopf- oder Schulter/Nackenmassage ergänzen. Buche dazu bitte die 75 min Behandlung bei unserer Therapeutin. 

 

*Unsere ayurvedischen Gesichtsöle kommen aus unserer eigenen Produktelinie.

Anja Thoma

Ayurveda Therapeutin

Kosmetikerin EFZ

Längere Zeit war ich auf der Suche nach einer nachhaltigen Lösung gegen Hautbeschwerden. Erst mit Ayurveda veränderte sich mein Glaubenssatz und ich lernte, achtsam auf meinen eigenen Körper zu hören. Im Ayurveda wird die Haut als Spiegel der Seele gesehen.

In der ayurvedischen Gesichtspflege verbinde ich mein klassisches Fachwissen mit den ayurvedischen Grundsätzen. Die heilsamen Öle wie auch die achtsame Berührung bringen deine Haut in Balance und deine innere Leuchtkraft zum Erstrahlen. 


Meine Leidenschaft besteht darin, einen vertrauten Raum zu kreieren, in dem du dich rundum geborgen fühlst. Ich freue mich auf dich!

1_edited.jpg