AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography27 (Mittel).jpg
 

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Verstands und die Harmonie der Seele erschaffen die Sinfonie des Lebens.

 B.K.S. Iyengar 

Back to YOU - Package

Dieses Package haben wir für dich zusammengestellt um dich auf deinem Weg zurück zu dir zu begleiten. In drei Sitzungen erarbeiten wir ganz praktische und hilfreiche Tools aus dem Ayurveda, Yoga und der Psychologie und begleiten dich zurück in einen ausgeglichenen Zustand.

Dieses Package ist für dich, wenn du :

  • gerade irgendwo in deinem Leben feststeckst​

  • das Gefühl hast keine Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu haben

  • den Kontakt zu dir selbst etwas verloren hast

  • dich selber wieder besser spüren möchtest

  • dir wieder mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse nehmen möchtest

  • erfahren möchtest was dir in deiner jetzigen Lebenssituation gut tun würde

Preis: 290 CHF für das gesamte Package

Das Package beinhaltet drei Termine an jeweils 60 Minuten. 
Die weiteren Termine werden vor Ort vereinbart.

Erster Termin 

In unserem ersten Gespräch geht es darum dich kennenzulernen und zu erfahren, wo du im Leben stehst. Dieses Gespräch dient uns als Grundlage um die praktischen Anleitungen und Routinen ganz auf dich und deine persönlichen Umstände auszurichten.  

Zweiter Termin 

Bei unserem zweiten Treffen gehen wir Schritt für Schritt eine Yogasequenz mit dir durch, die wir für dich nach dem ersten Gespräch zusammenstellen werden. Du bekommst zusätzlich eine schriftliche Anleitung, damit du die Sequenz Zuhause üben kannst. 

Dritter Termin 

Beim letzten Termin erhältst du einfach umsetzbare Tipps und Inspirationen in Bezug auf deine Ernährung, Gesundheit und deinen Lebensstil um wieder zurück zu DIR zu finden. Der Abschluss bildet eine Atemübung und/oder Meditation, welche dir wieder mehr Klarheit und Ruhe gibt.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography1 (Groß)_edited.jpg

Alexandra Costa

Msc Psychologie, Ayurveda Coach, körperzentrierte psychologische Beraterin (i.A.)

Ich kombiniere das Wissen aus meinem Psychologiestudium mit dem Wissen über Yoga und Ayurveda und kreiere so einen ganzheitlichen Ansatz, der individuell auf die Anliegen der Klienten ausgerichtet ist.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhot

Laura Burns

Yogalehrerin Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberaterin

Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberaterin. Es erfüllt mich meine Kund*innen ganzheitlich zu beraten und begleiten, damit sie ein ausgeglichenes, gesundes und glückliches Leben geniessen können.