top of page
2015_0110_01024300 (1)_edited.jpg
Zuoberst

Das Wochenbett ist kein Extra,
es ist eine Notwendigkeit.

Debra Pascali-Bonaro

Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung

Du bist schwanger und wünschst dir eine ganzheitliche Begleitung in dieser besonderen Zeit?

 

  • Du möchtest keine generellen Empfehlungen, sondern persönliche, auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Tipps. Zum Beispiel in Bezug auf was du essen und beachten solltest oder was du für dein Wochenbett alles brauchst.
     

  • Du wünschst dir in deiner Schwangerschaft oder im Wochenbett eine persönliche Begleitung.


Dann bist du hier richtig. Als Doula begleite ich dich individuell durch deine Schwangerschaft und im Wochenbett

Wie ich dich in der Schwangerschaft begleite:

 

  • Individuelle Ernährungsberatung speziell für die Zeit der Schwangerschaft
     

  • Einstimmung auf die Geburt: Geburtsplan, verbinden mit dem Baby 
     

  • Aromatherapie & Begleitung mit unterstützenden Kräutern
     

  • Schwangerschaftsyoga

Wie ich dich im Wochenbett unterstütze:
 

  • Entlastung & Stressreduktion: Du gewinnst Zeit für kurze Verschnaufpausen (z.B. in Ruhe duschen) und erhältst leichte Unterstützung im Haushalt.
     

  • Kochen: Unterstützung bei der Ernährung, um das körperliche Wohlbefinden zu stärken
     

  • Yoni Steaming & ayurvedische Massage mit Kräuterstempel: um den Körper bei der Rückbildung & Erholung zu unterstützen
     

  • Emotionale Stütze: ich stehe dir mit Rat & Tat zur Seite bei Fragen rund um Kochen & Ernährung, hormonelle Veränderungen, Stillen, Integration in die Mutterrolle & Ankommen im neuen Körper
     

  • Stärkung der Mutter-Kind-Bindung: Ich gebe dir Raum und Zeit für das Bonding mit deinem Baby.

Foto Deborah_enhanced_edited_edited_edited.jpg

Deborah Staub

Ayurvedische Wochenbett Doula,
Doula i.A., Yogalehrerin

Ich bin dein offenes Ohr, deine Beraterin, deine Begleiterin und deine helfende Hand in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett.


Ich bin deine verlässliche Begleitung durch die Schwangerschaft und im Wochenbett. Mir ist es wichtig, dass du dich in meinen Beratungen gesehen und wohl fühlen kannst. Eine ehrliche, wertschätzende Kommunikation ist für mich zentral. 


Ich bin deine verlässliche Begleitung durch die Schwangerschaft und im Wochenbett. In meinen Begleitungen sind alle Menschen willkommen (auch Single-Eltern, LGBTQ+ & Black, Indigenous, and people of colour (BIPOC))


Für die Schwangerschaftsbegleitung kannst du dir einen einmaligen Gesprächstermin buchen oder auch individuell mehrere Termine vereinbaren. Die Schwangerschaftsbegleitungen beginnen bei CHF 140.-. Ich bin immer am Mittwochnachmittag im ayurveda room Köniz.


Für das Wochenbett biete ich verschiedene Pakete an. Begleitungen können auch immer ganz nach deinen Wünschen angepasst werden. Die Pakete beginnen bei CHF 190.-. Die Wochenbettbegleitung findet bei dir Zuhause statt, die Vorgespräche können wir auch gerne am Mittwochnachmittag im ayurveda room Köniz machen.


Melde dich gerne bei mir via Kontaktformular, damit wir die Details besprechen können.


Bitte beachte, dass diese Leistungen nicht von den Krankenkassen übernommen werden. 

Foto Deborah_enhanced_edited_edited_edited.jpg

Danke für deine Anfrage,
ich melde mich schnellstmöglichst bei dir.

bottom of page